Das Nachbarschaftsmagazin für die Bewohner des Rheinischen Reviers

Die neue Ausgabe der „hier“

Theater, Fußball oder Kulturkreis: Das Vereinsleben ist lebendiger denn je. Die „hier:“ ist im Revier der Frage nachgegangen, warum gemeinsame Erlebnisse so wichtig für unsere Gesellschaft sind. Das Magazin, das aktuell in einer Auflage von rund 350.000 Stück an die Haushalte der Region verteilt wurde, präsentiert sich dabei im überarbeiteten Design und frischem Layout.

Für die Leserinnen und Leser gibt es wieder interessanten Lesestoff: Was sieht die Vereinbarung von Bund, Land und RWE zum Ausstieg aus der Braunkohleverstromung bis 2030 vor? Wie entwickelt sich der Ausbau der Erneuerbaren im Rheinischen Revier? Und welche Möglichkeiten haben junge Menschen, bei RWE in eine energiegeladene Zukunft zu starten?

Daneben gibt es Lesenswertes aus der Nachbarschaft – zum Beispiel das Porträt von Kimberley Neigert, einer Hochseil-Artistin, die sich nach einem schweren Unfall in der Zirkus-Manege, zurück ins Leben kämpft.

Ausgabe Indeland

Ausgabe Rhein-Erft-Kreis